Physiotherapie
Stuttgart West

Kursangebote bei stay in motion

Beweglichkeit durch Bewegung und Kraft durch Training.
Unser Alltag ist durch zu vieles Sitzen geprägt. Büroarbeit und Homeoffice tragen einen großen Teil dazu bei, dass wir uns immer weniger bewegen. Wir verlieren an Kraft und werden unbeweglicher, was Dysbalancen und Beschwerden begünstigt.
Häufig führt alleine nur die Physiotherapie nicht zum gewünschten Erfolg, vor allem wenn die so wichtige Bewegung fehlt.

Wir haben bei stay in motion ein tolles Sportangebot, welches Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer trainiert und freuen uns dich in Bewegung zu bringen.

Schau dir unser Kursangebot an:

BLACKROLL®MOVES


SchwangerFIT


3 stufiges Rückbildungskonzept


Mobility



Workouts jetzt auch auf YouTube:

Gemeinsam mit BLACKROLL® habe wir 2 Schwangerschaftsworkouts für dich zusammen gestellt.

Dein Workout für Beckenboden, Bauch und Beine findest du hier

Dein Workout für Rücken, Schultergürtel und Arme findest du hier

Du hast bereits einen Rückbildungskurs abgeschlossen? Wir haben mit BLACKROLL® ein Workout zusammen gestellt. Hier gehts zum Workout nach der Schwangerschaft!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte