Physiotherapie
Stuttgart West

Stephanie Bey

Mein Name ist Stephanie Bey und Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben.

Ziemlich früh stand fest, dass ein gewisses Maß an regelmäßiger Bewegung zu meinem Alltag gehören muss. Neben der Leichtathletik in der Schule, der Bundesliga im Korbball in der Jugend sowie dem Ausüben von traditionellem Kampfsport während dem Studium war das Ausprobieren von neuen Sportarten immer präsent und bildet auch noch heute den Ausgleich zum Berufsleben.

 

Nach der Geburt meines erstens Sohnes 2018 führte mich mein Weg zu Tina und stay in motion.
Ein ganzheitliches Konzept, das mir sofort zusagte und in mir den Wunsch zur Ausbildung als Fitnesstrainerin weckte.
Nun bin ich froh im Rahmen von eigenen Kursen im Bereich Rückbildung und BLACKROLL®Moves bei stay in motion mitwirken zu dürfen.

 


Stephanie Bey, BLACKROLL®Moves Trainerin und Rückbildungskurse
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte